Genauer gesagt waren 2 Glühbirnen kaputt gegangen. Einmal die im Klo, wo ich mich nur vage daran erinnern kann sie mal zur Jahrtausendwende gewechselt zu haben und besagte Halogenlampe auf dem Schreibtisch. Beides war übrigens schon im November. Mal sehen wie lange es bis zum erneuten Ausfall dauert.
Bei der Halogenfunzel im Wohnzimmer hingegen habe ich nach rund 10 Monaten schon 3 Birnchen ausgetauscht. Und die die andere Lampe hat derzeit auch auch einen Strahler weniger am leuchten bis ich diese Klickfassung mal wieder irgendwo in einem Schnäppchenmarkt finde.
Wenigsten hier will ich etwas Geld sparen, wenn Lampen fürs Auto mit 26€ zu Buche schlagen. Meist trifft es ja doch beide Seiten und auch wenn der Einbau für mich umsonst ist, kaufen muss man sie ja letzten Endes.
Sonntag, 17. Januar 2010
Immer wieder - Teil 9
Ich habe schon darüber berichtet, dass Kasse 2 öfters mal als Offen deklariert wird, obwohl nichts darauf hindeutet. Seit diesem Post vor vielen Wochen habe ich den Spruch immer wieder gehört. Sobald ich den Laden betrete klingelt es quasi in meinen Ohren.
Ich hatte auch mal ein schönes Schild gemalt "Diese Kasse ist geschlossen". Dann hatten wir ungefähr eine Woche ruhe. Dem Gebietsleiter hat das aber nicht sonderlich geschmeckt und so fand besagtes Plakat bereits wenig später in der Presse seine letzte Ruhestätte.
Ich hatte auch mal ein schönes Schild gemalt "Diese Kasse ist geschlossen". Dann hatten wir ungefähr eine Woche ruhe. Dem Gebietsleiter hat das aber nicht sonderlich geschmeckt und so fand besagtes Plakat bereits wenig später in der Presse seine letzte Ruhestätte.
Labels:
Diese Kasse?,
Immer wieder,
offensichtliches
Schwein? Part II
Mich hat ja schon überrascht, dass man Brötchen aus "Schwein" backen kann...
Aber dass man mit Schweinemilch Käse herstellt?
Vor ein paar Tagen kam kurz vor Ladenschluss eine Frau auf mich zu, die mit mir einem etwas fragendem Gesicht ein Päckchen Käseaufschnitt unter die Nase hielt. "Schwein drin?" Ich dachte die will mich verarschen o.O
Ich habe ihr dann erklärt, dass in dem Käse KEIN Schwein drin sei. Käse wird mit Milche hergestellt, nicht mit Schwein. Aber so ganz wollte sie mir dann doch nicht glauben und hat den Käse nur widerwillig mit an die Kasse genommen.
Leute gibts nääää!
Aber dass man mit Schweinemilch Käse herstellt?
Vor ein paar Tagen kam kurz vor Ladenschluss eine Frau auf mich zu, die mit mir einem etwas fragendem Gesicht ein Päckchen Käseaufschnitt unter die Nase hielt. "Schwein drin?" Ich dachte die will mich verarschen o.O
Ich habe ihr dann erklärt, dass in dem Käse KEIN Schwein drin sei. Käse wird mit Milche hergestellt, nicht mit Schwein. Aber so ganz wollte sie mir dann doch nicht glauben und hat den Käse nur widerwillig mit an die Kasse genommen.
Leute gibts nääää!
Labels:
Käse,
Kundin,
offensichtliches,
Schwein,
Türkisch
Abonnieren
Kommentare (Atom)